Hallo, ich bin
Flavio Vogt

meine Geschichte und Vision

«Dank» eigenen Nacken- und Rückenbeschwerden durfte ich Erfahrungen mit verschiedenen Therapiemethoden machen. Dabei habe ich festgestellt, dass mich das «Wunderwerk Körper» sehr fasziniert und ich mehr darüber Wissen möchte.

Ich versuche auf meine Klienten einzugehen und gemeinsam ein Konzept zu entwickeln wie die Beschwerden gelindert werden können.

Ich lebe mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Brittnau. Neben meiner Tätigkeit als Körpertherapeut arbeite ich auf meinem ursprünglich gelernten Beruf als Geomatiker und
empfinde es als sehr spannend die 2 gegensätzlichen Welten zu verbinden.

Flavio Vogt

Lebenslauf

2020-2022
Ausbildung zum Therapeutischen Masseur in der Heilpraktikerschule Ebikon
2014-2020
Diverse Weiterbildungen u.a. Matrix-Rhythmus-Therapie, Emmet Technique, SMT nach Dr. Graulich
2010-2013
Ausbildung zum Berufsmasseur im Bodyfeet Aarau
1998-2002
Lehre als Geomatiker in einem Ing.- und Vermessungsbüro

Kunden­stimmen

Durch seine unkomplizierte, ruhige Art schafft es Flavio Vogt, dass man sich in seiner Praxis wohlfühlt. Er arbeitet fachkundig und einfühlsam, sodass man sich in guten Händen weiss.

C. Kubin Zofingen 
C. Kubin Zofingen

Das Umfeld und die Arbeitsweise professionell, zudem sehr sympathisch mit positiver Ausstrahlung.
Vielen Dank ich komme wieder.

R. Hauenstein Zofingen 
R. Hauenstein Zofingen

Schon seit dem Anfang dabei. Er macht regelmässige Weiterbildungen. Top Masseur, der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Sehr zu empfehlen!

L. Läuppi Safenwil 
L. Läuppi Safenwil

Empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden, top Therapeut der sehr professionell arbeitet.
Immer wieder gerne.

W. Läuppi Safenwil 
W. Läuppi Safenwil

So kommen Sie zu einer Massage

Termin
prüfen
N
Termin
buchen
Termin
wahrnehmen