Massage­praxis
Flavio Vogt – Zofingen

Herzlich Willkommen

in meiner Praxis für Matrix-rhythmus-therapie, lymphdrainage und diversen massagetechniken

Ich versuche in meiner Praxis die bestmöglichen, auf deine Beschwerden ausgerichtete Therapieverfahren zu gebrauchen. Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn ich mithelfen kann deinen Körper wieder ins Lot zu bringen und deine Beschwerden zu lindern

Matrix-Rhythmus-Therapie

Die Matrix-Rhythmus-Therapie wirkt von aussen auf die Körperzellen und ihre Umgebung, die Matrix. Das Therapiegerät mit seinem speziell geformten Resonator erzeugt mechano-magnetische Schwingungen analog den körpereigenen.

Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage ist eine entstauende und entspannende Therapieform, mit deren Hilfe die Motorik der Lymphgefässe angeregt und damit der Abtransport überschüssiger Gewebsflüssigkeit erleichtert werden soll.

Massage

Die Klassische Massage wirkt entspannend, stressabbauend, lockert die Körpermuskulatur und fördert das allgemeine Wohlbefinden.

Gutscheine

Suchst du ein passendes Geschenk?

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine entspannende Massage?

Kunden­stimmen

Durch seine unkomplizierte, ruhige Art schafft es Flavio Vogt, dass man sich in seiner Praxis wohlfühlt. Er arbeitet fachkundig und einfühlsam, sodass man sich in guten Händen weiss.

C. Kubin Zofingen 
C. Kubin Zofingen

Das Umfeld und die Arbeitsweise professionell, zudem sehr sympathisch mit positiver Ausstrahlung.
Vielen Dank ich komme wieder.

R. Hauenstein Zofingen 
R. Hauenstein Zofingen

Schon seit dem Anfang dabei. Er macht regelmässige Weiterbildungen. Top Masseur, der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Sehr zu empfehlen!

L. Läuppi Safenwil 
L. Läuppi Safenwil

Empfehlenswert!
Bin sehr zufrieden, top Therapeut der sehr professionell arbeitet.
Immer wieder gerne.

W. Läuppi Safenwil 
W. Läuppi Safenwil

Hallo ich bin Flavio Vogt

Experte in diversen manuellen Behandlungsmethoden.

Weshalb sich ein Termin in meiner Praxis lohnt:
Sie leiden unter körperliche Beschwerden, wie Rücken- Nacken- oder Kopfschmerzen?
Oder sie fühlen sich gestresst und möchten sich erholen und entspannen?
Mit meinem Wissen versuche ich, ihren Körper wieder ins Lot zu bringen.